SOLDAN Aecht Bayrischer Blockmalz zerschlagen 100 g Bonbons

SOLDAN-Aecht-Bayrischer-Blockmalz-zerschlagen
Anbieter:
Dr. C. SOLDAN GmbH
Einheit:
100 g Bonbons
PZN:
03144975
UVP:
1,79€³
Ihr Preis:
1,30€¹
Sie sparen:
0,49 ¤ (27,5%)
Grundpreis:
1,30 ¤ pro 100 g
Sie sparen -27,5%
Verfügbarkeit:
 Gewöhnlich versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
loading...

Einkaufsliste auswählen

Sie müssen sich anmelden um den ausgewählten Artikel in eine Einkaufsliste aufzunehmen.

Produktbeschreibung

Über offenem Feuer gekocht. aecht einzigartig.
Er ist aecht einzigartig. Denn nur er ist über offenem Feuer gekocht. aecht Bayrischer Blockmalz wird noch heute nach jahrzehntelanger Tradition hergestellt und - wie es in Bayern üblich ist - in Stücke geschlagen.
Und auch wenn er deswegen Ecken und Kanten hat, schmeichelt dieses bewährte Hausmittel Rachen und Atemwegen.

Zutaten: Zucker; karamellisierter Zuckersirup; Malzextrakt 5g/100g (aus Gerstenmalz)